Männer unter sich

Freitags ... nach dem Feierabend ... in guter Gemeinschaft, mit Kulinarik und mit Lebensthemen das Wochenende einläuten? Tönt gut, oder?

Wann?
Monatlich am Freitag Abend, in der Regel ab 19.00 Uhr

Wo?
Pfarrhaus FEG, Scalettastrasse 1, Davos Platz

Marc Schmed
kontakt@feg-davos.ch

Hansueli Meier

Was uns wichtig ist

Wir glauben, dass Gott Männer und Frauen verschieden geschaffen und mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Aufgaben ausgestattet hat. Verschieden – und gleichwertig.

Gott wünscht sich Männer, die in ihrem Umfeld Vorbildfunktion wahrnehmen. Am Arbeitsplatz, in der Ehe und Familie, im Freundeskreis, in der Kirche. Das bedeutet weder nur auf ihre eigenen Interessen zu sehen und darüber Frauen und Familien zu vernachlässigen, noch sich aus ihrer Verantwortung zu stehlen, um ein bequemes und ruhiges Leben zu führen.

Wir wollen Männer sein, die einander in diesem Auftrag unterstützen. Daher verbringen wir "Quality Time", wertvolle Zeit miteinander.

Häufig essen wir zusammen, tauschen uns über Lebensthemen, über Gott und die Welt miteinander aus. Unkompliziert, authentisch!

In unregelmäßigen Abständen bieten wir Aktivitäten ausschließlich für Männer an: gemeinsame Ausflüge, Wanderungen oder Diskussionsrunden. Ruf uns einfach an oder schau regelmäßig online vorbei.

Marc Schmed
marc.schmed@feg-davos.ch